Fleischfachverkäufer m/w/d

Uhrzeit:
7:30 - 15:00
Veranstaltungsort:
Mittelstraße 16
59939 Olsberg
Beschreibung

Der Tag beginnt mit dem Einräumen der Theke. Frische Ware wird verräumt, ältere Produkte aus dem Verkauf heraus genommen.
Zubereitung neuer Convinience-Produkte für die Fleischtheke. Herstellung von Salaten, Spießen usw.
Bestücken der "Heißen Theke"
Vakumieren von Wurst- oder Fleischwaren
Voraussetzung ist ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Auftreten.
Rutschfeste Schuhe sind notwendig, Kittel / Schürze wird gestellt.

Berufsfeld:
Dienstleistung
Anzahl Plätze gesamt:
2
Anzahl Plätze noch verfügbar:
2
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten

Fleischerei Michael Funke

Unternehmensdarstellung: 

Sei ein Foodwerker!
Wir sind ein modernes Unternehmen der bewussten Ernährung. Fast alle unserer Produkte stellen wir selbst her. Wir sind seit vielen Jahren fest verankert an unserem Standort Olsberg und freuen uns jeden Tag aufs Neue über unseren anspruchsvollen und liebenswürdigen Kundenstamm.
Wir suchen Dich als
Auszubildenden zum Fleischer oder Fachverkäufer (m/w/d)
Mit diesen Berufen erhältst Du Zugang zu einer außerordentlich zukunftsträchtigen Branche, die vom Wandel der Esskultur sehr profitiert. Immer mehr Menschen ernähren sich bewusst und legen viel Wert auf hochwertige und umweltgerecht produzierte Lebensmittel. Bei uns lernst Du, worauf es dabei ankommt.
Neben der Herstellung unserer Standard-Produktpalette gibt es auch Raum für Kreativität: Sobald Du es Dir zutraust, wirst Du, der Fleischer (m/w/d), Deine ersten eigenen Produkte entwickeln dürfen. Unser Sortiment ist nie “fertig”, wir schauen ständig danach, was wir unseren Kunden an Neuigkeiten und Spezialitäten empfehlen und anbieten können.
Der Verkäufer (m/w/d) kennt sich aus. Die Kundschaft ist heutzutage bestens informiert: Durch Kochsendung, Youtube und Magazine. Sie erwartet von dem Fachpersonal in der Fleischerei absolutes Know How. Und das lernst Du bei uns. Du wirst Deinen Beruf lieben, weil die Kunden Dich lieben und Du ausschließlich mit erstklassiger Qualität zu tun hast.
Was erwarten wir?

  • Du hast erfolgreich die Schule abgeschlossen.
  • Ernährung ist für Dich ein wichtiges Thema.
  • Du bist gut gelaunt, lernbereit und mit Eifer bei der Sache.

Was kannst Du erwarten?

  • Du wirst in einem Umfeld arbeiten, in dem Du Dich wohlfühlst.
  • Du wirst gut bezahlt werden und darüber hinaus überdurchschnittliche Sozialleistungen erhalten. Das könnte sein: Führerscheinzuschuss, E-Bike-Leasing, Weihnachts- und Erholungsgeld, Mietwäscheservice, flexible Arbeitszeiten, Personalrabatt, Fahrtkostenzuschuss, kostenloses Frühstück.
  • Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche und in einem kerngesunden Unternehmen.

Schick uns gerne Deine Bewerbung per eMail oder nimm einfach über den Chat in dieser App mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf ein Kennenlerngespräch.

Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Verarbeitendes Gewerbe
Handwerk
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz